Auf der Seite von chrono24.com http://www.chrono24.com/de/nomos/1402898.htm wird eine Tangente Super 30 angeboten. Sie hat laut Beschreibung dort ein Alpha - Werk. Was haltet ihr denn von diesem Anbieter? Danke für eure Tipps, Warnungen und Meinungen, Beste Grüße, Pit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Werke der Super 30 sind ein Zwischending. Sie haben schon die Grundplatine des alpha und auf der Grundplatine ist schon alpha und eine Werksnummer gestempelt. Allerdings haben sie noch die Schweizer Brücken.
Hier der entsprechende Ausschnitt eines Werksfotos der Super 30:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Ja, diese Farbe ist auch nicht mein Favorit. Ich hätte gerne noch eine Tangente in blauer ( etwa wie schwimmbadblau, küstenblau, montagsblau) und eine in gelber Ziffernblattausführung ( wie stracciatellagelb, vanillegelb) Könnt ihr mir hier eine Tipps geben? Beste Grüße, Pit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.