Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Torsten: Prügel, Prügel Eine solche Uhr mit solchen Gangwerten gibt man nicht her . Sie läuft am Tag + 6 Sekunden, des Nacht´s bei Lage Krone oben - 4 Sekunden. Das übertrifft nur noch meine Dorni . Aber mir soll´s Recht sein .
Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
@Franz Hmmmm... 2 Neuzugänge? Blauer Kasten, links und eine TU rechts. Mehr kann ich nicht erkennen. Klärst du uns auf?
@Karsten Jaja, ich weiß . Sowas gibt man nicht her. Als ich die GUB bekommen habe, lief sie 2 Minuten pro Tag nach ( ). Ich hab sie dann reklamiert und Volker (Wodner-Uhren) hat sie nochmal reguliert. Als ich sie dann wiederbekam hatte sie diese fantastischen Gangwerte... Steht dir aber sehr gut. Ich gönn sie dir ja...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00104.JPG
DSC00104.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Heute - wie bereits seit DI - meine GO Navigator mit der Werknummer 124 aus 10/1995 - leider nicht mehr ganz original, da ZB und Zeiger nach Feuchtigkeitseintritt gewechselt werden mussten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.