Sonntag Morgen werden wir abgeholt. Ab Hannover geht der Flieger für eine Woche in den Süden auf die Kanaren-Insel Teneriffa. Wetter derzeit: 27 Grad - die Sonne brennt...
Als Begleitung neben meiner Frau : Die Omega Seamaster Professional. Mit dem Metallarmband eine gute Wahl wenns warm ist.
Mal sehen, was die Spanier so für schöne Mechanische in ihren Schaufenstern zu bieten haben...
Ich melde mich am Montag, 27.10.2008 wieder. Auf bald...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Kann ich nur jedem empfehlen, der im Herbst noch etwas Sonne tanken möchte. Tagsüber hatten wir strahlenden Sonnenschein bei 25 bis 28 Grad. Und hier steht der Winter vor der Tür... Na toll...
Tipp: Wer einmal nach Teneriffa fliegt, sollte sich den Loro Parque nicht entgehen lassen. Hat einige Attraktionen zu bieten: Orca-Show mit 4 Orcas aus Seaworld, USA, Delphin- und Seelöwenshow, Aquarium mit Haifischtunnel, Pinguine in einer nachgebauten Antarktis-Landschaft und und und...
Einen "netten" Laden habe ich auch gefunden:
Da gab es schon lecker Ührchen zu sehen. Alles was Rang und Namen á la Swiss Made hat, konnte man dort bestaunen Uhren aus Glashütte habe ich leider nicht gesehen...
Dies ist übrigens keine Rolex-Fachverkäuferin sondern meine Frau...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.