Fürchterlich? Nein, das ist doch mal etwas ganz Anderes. Auf den Sekundenzeiger hätte man verzichten könnten, der dient wohl nur der Gangkontrolle. Datum passt hier auch nicht. Aber das Ziffernblatt versteht eventuell nicht jeder? Ich könnte mir einen dunklen Tangomaten ohne Datum mit diesem Blatt vorstellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBIch könnte mir einen dunklen Tangomaten ohne Datum mit diesem Blatt vorstellen.
Allerdings mit etwas komplexeren Rechenoperationen. Und das Sondermodell heißt dann "Ingenieur". Mathematik gehört ja in jede solide technische Ausbildung.
Ist die Bezeichnung Ingenieur durch IWC in Bezug auf Uhren irgendwie geschützt? Sicher nur der Schriftzug in seinem Erscheinungsbild.(?)
ZitatAber er spricht nicht gerne über seine Uhren.
Finde ich gut. Das macht ihn schon jetzt sympathisch. Ehrlich! Zur Not kann er uns ja was aufschreiben.
Zitat von MSB Allerdings mit etwas komplexeren Rechenoperationen. Und das Sondermodell heißt dann "Ingenieur". Mathematik gehört ja in jede solide technische Ausbildung.
Ingenieure und Mathematik:
Frage: was ist 10/3
Antworten:
Ingenieur: 3,3 +/- 10% Physiker: 3,3 Periode Mathematiker: Das Problem ist eindeutig lösbar
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.