Die Gerüchte, das NOMOS auch als Sponsor für den nächsten Batman Film auftritt, und dass Two Face dort tatsächlich so eine Uhr trägt, sind noch nicht bestätigt. (Danke für den Hinweis, Wolfgang)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hmm, helle Hälfte orangene Zeiger, dunkle Hälfte helle Zeiger. Wechseln die Zeiger automatisch ihre Farbe, wenn sie in die andere Zifferblatthälfte kommen? Das nenn' ich mal 'ne Innovation!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ist schon sehr extravagant dieses Zifferblatt. Bin mal gespannt wie diese Uhr bei den Käufer ankommt, falls sie produziert wird. =>Ich denke sie wird entwerder ein Flop oder eine Kultuhr!
Auf jedenfall wäre sie für diejenigen, die sich zwischen einer hellen und einer dunklen Club nicht entscheiden können geeignet.
Ich kann mich Eurem Entsetzen nur anschließen! Die Uhr ist nur tragbar, wenn "Peter-Frankenfeld-Sakkos" wieder modern sind. Zum großen Karo in Flanell könnte sie passen Bis dahin - Kraneval
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Das wäre auch ein Modell für "Das Phantom der Oper". Allerdings hätte ich noch einen Vorschlag: Den runden Ausschnitt der Sekunde würde ich spiegeln. Also die dunkle Hälfte in die helle Seite der Uhr und umgekehrt. Dann wäre das Chaos perfekt
Das ist die Ankündigung der neuen Club Modelle auf einer holländischen Seite und natürlich kein neues Sondermodell. Die haben da nur die Hälften zusammengesetzt um sowohl die hellen als auch die dunklen Modelle zu zeigen. Wenn man genau hinsieht, dann kann man das auch an der Uhr rechts oben erkennen, da sitzt die rechte Hälfte etwas tiefer.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.