Beim Juwelier Brogle in Esslingen ist vom 7.11. - 15.11. eine Ausstellung von Glashütte Original bei der viele Uhren aus der Kollektion zu sehen sind. Ich bin zur Eröffnung am 6.11. eingteladen und werde natürlich berichten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei meinem Konzessionär gab´s diese Ausstellung vor ca. einem Jahr. Ein Besuch der Ausstellung hat sich sehr gelohnt. Ich freue mich also auf deinen Bericht. W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.