Zitat von TSIDDann sind wir möglicherweise doch in der gleichen Firma beschäftigt???
Ich arbeite auch dort!
Zitat von Longus 04 Wer so ne Scheidungstante mit Vorstellungen von lebenslanger Gesamtversorgung für 5 Ehejahre.
absolut köstlich Frauen denken tatsächlich immer wieder, dass sie nach Ehe und Scheidung nie wieder arbeiten müssten. Allgemein ist es immer wieder spannend und lustig mit welchen (meist auch noch stark gefestigten) verqueren Rechtsansichten die Leute ankommen.
Düsseldorf ist mir leider zu weit, deshalb auch nur im Geiste dabei.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@Jörg: Wenn ich eine Karte bekomme, und ich arbeite ab sofort daran, dann bitte nicht in Bauerntracht in unserem Block. Es sei denn, ich darf Deine Uhren haben, wenn sie Dich .... (Danke für das Zitat Karpfwnjäger)
Vielleicht geht ja wirklich was. Und dann vorher paar Ürchen gucken?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.