Danke für die Einladung. Leider liegt meine No 2 quasi nur in meiner Box herum, ohne Tragezeit, daher werde ich wohl nicht auf Dein Angebot zurückkommen.
Zitat von TSIDDanke für die Einladung. Leider liegt meine No 2 quasi nur in meiner Box herum, ohne Tragezeit, daher werde ich wohl nicht auf Dein Angebot zurückkommen.
Viel Besuch für Euch.
Welche Farbe hat denn deine No. 2? Schade, wenn sie nur herumliegt. Stell sie doch 2009 mal unter "Biete Uhr" ein. Für 2008 habe ich mir eine Ausgabensperre auferlegt...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
43mm Moritz und ja, sie ist mir zu groß. Daher hatte ich sie bereits im Verkaufsfaden angeboten, aber niemand hatte zugeschlagen und somit habe ich den Faden wieder geschlossen und beschlossen, das schöne Stück einfach liegen zu lassen. Schön ist sie wirklich sehr, aber eben nur nicht an meinem Arm.
Zitat von TSID43mm Moritz und ja, sie ist mir zu groß. Daher hatte ich sie bereits im Verkaufsfaden angeboten, aber niemand hatte zugeschlagen und somit habe ich den Faden wieder geschlossen und beschlossen, das schöne Stück einfach liegen zu lassen. Schön ist sie wirklich sehr, aber eben nur nicht an meinem Arm.
Wurde wohl bereinigt, finde ich nämlich nicht mehr. Setze sie doch in 2009 nochmals ein...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.