Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo W., Du solltest nicht zuviel von Deinen Uhrenfreunden erwarten... Tätig war ich dort nicht, hab dort schließlich Urlaub gemacht. Aber wenns ruhiger wird, mach ich bestimmt noch einen Beitrag über Momente bei Nomos. Viele Grüße!! WaltherPfalz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nicht neu bei Nomos aber hier schon. Heisse Hans und wohne in Holland, nah an der Deutsche Grenze. Vielliecht gibt es mal einen kleinen oder grosseren fehler in meine berichte. :) Nach ein tolles besuch an Noms vor ein par wochen kam gestern dann endlich meine neue Club, 41,5 mm mit datum und glassboden. Mir gefaelt die uhr sehr gut. Ueberigens tragt meini frau oft ihre Orion.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00157.JPG
DSC00162.JPG
DSC00157.JPG
DSC00162.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von joergjene limitierte aus 2001, die ich noch 2 mal vermitteln kann aus Sammlerhand:
Hallo Jörg,kann Deine Bider leider nicht sehen Was ist los
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
111408a.jpg
111408a.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Alt, schön, elegant... Trage ich immer wieder gerne:
@Hans Viele Grüße nach Holland aus Garrel bei Oldenburg. Wo an der Deutschen Grenze wohnst du denn? Ich wohne ca. 40 km entfernt. Die Club gefällt. Besonders der Blick durch Glasboden. Das ist hier wohl tatsächlich eine Premiere hier, würde ich sagen. Habe bislang noch keine Glasböden bei den Clubbern gesehen. Das Zeta ist eine Augenweide; auch bei der Club...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@ Torsten: Ich wohne in der nahe von Aachen. Die glasboden von der Club sind ers seit zwei wochen bei Nomos eingetroffen. Ich war dort vor 3 wochen zu besuch und dan gab es sie leider nog nicht. Superuhr!
Die ganze Woche war sehr stressig; treuer Begeleiter: die Tangente Sport Datum. Heute brauche ich keine Uhr mehr, dafür wurde Bier N° 1 bereits geöffnet. Allen ein schönes Wochenende,
J.F.R.
PICT0407.JPG
PICT0407.JPG
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.