Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Sabine, also auf eine neue Aufnahme mit der Sonnenuhr, wenn die Mocca da ist. Ich bin sehr froh, dass ich nur drei Nomos habe, bei Deiner Vielzahl wüsste ich nie, welche ich anlegen sollte. Eben die Qual der Wahl. Wird bei Dir morgens gelost oder der Tagessieger per Abzählreim ermittelt? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
3 mal richtig. Mir gehört die Tetra hoch 2 Tausendschön. Sommerparty und Blaubeerblau aus der Super 30 sind ebenfalls meine. Und meine vierte ist die TSID. Die helle Tetra war unsere allererste Nomos, die habe ich Siegfried zur Hochzeit geschenkt. Montagsblau, Alpenglühn, Tangomat und Club --> trägt alle ausschließlich Siegfried. Und die TaGoMo (klingt irgendwie japanisch) wird ja dann wohl leider meine werden müssen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.