Gestern habe ich die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins "in.Time" von Maurice Lacroix bekommen. Es ist schön gestaltet und auf der 3. Seite mit dem Inhaltsverzeichnis ist ein Editorial des Geschäftsführeres Markus Wonjar abgedruckt. Dank moderner digitaler Drucktechnik ist es sogar persönlich an mich adressiert. Ich frage mich dann nur, warum sie nicht auch noch den ersten Satz individualisiert haben, so schwer wäre das doch nicht gewesen und dann wäre es wirklich perfekt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das ist ja gar nicht so. Die erste Tetra habe ich meinem Mann zu unserer Hochzeit geschenkt. Das Testmodell Tangomat habe ich ihm zum runden Geburtstag geschenkt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.