Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesGlückwunsch, irgendwo habe ich die schon mal gesehen :-)
Ich bin dann mal auf die 9z gespannt ...
Ja, Du hast recht. Sie war mal kurz in Deinem Besitz. Nun ist sie aber komplett revidiert und tickte eine Weile im Ruhrpott. Auf Umwegen hat sie also den Weg ins Sauerland gefunden. Und versprochen Hier bleibt sie. Es ist die Nr. 66/100.
Zitat von brunemtoBei der bekomme ich immer Hunger...
Glückwunsch zum "Spiegelei"
Ich hatte auch überlegt, ob ich uns heute mittag einen "Strammen Max" mache. Aber dann gab es doch 'ne Pizza, allerdings nicht mit Pommes, Curry-Wurst usw.
Es wär ja noch an die Nummerierung: 9 a) aa); b) bb); ... zu denken
Da sagt man immer, Männer wären Jäger und Sammler....
Jetzt sag nur noch, Dein Mann hat die Pizza gemacht
Achso, Gratulation zur Neuen.
Wenn die Tangente mir insgesamt nicht zu klein am langen Arm wäre, wäre ich bestimmt noch viel gefährdeter. Si warte ich halt auf die Montagsblau (irgendwann). Und tröste mich mit meiner TS aus den Anfangsjahren von Nomos.
Herzliche Grüße M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Es wär ja noch an die Nummerierung: 9 a) aa); b) bb); ... zu denken
Da sagt man immer, Männer wären Jäger und Sammler....
Jetzt sag nur noch, Dein Mann hat die Pizza gemacht
Achso, Gratulation zur Neuen.
Wenn die Tangente mir insgesamt nicht zu klein am langen Arm wäre, wäre ich bestimmt noch viel gefährdeter. Si warte ich halt auf die Montagsblau (irgendwann). Und tröste mich mit meiner TS aus den Anfangsjahren von Nomos.
Herzliche Grüße M.
Hallo Markus, danke auch für Deine Glückwünsche. Die Nummerierung könnte mir gefallen Beim Thema Küche sind wir ziemlich langweilig und normal Die Küche ist mein Reich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.