Erster: Ende der Woche -und die Bekleidung der Woche die gute alte Spezi-40 Jahre alt-
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00168.JPG
DSC00169.JPG
DSC00170.JPG
DSC00168.JPG
DSC00169.JPG
DSC00170.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wösi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nomos Freitag 005.JPG
P.S. Tragebild recycled; trotz dreier Kinder und Hund stehe ich erst um 5:30 auf
BJH
Freitagsuhr.JPG
Euch allen ein schönes WE! @Jörg und Hans ==> bis Sonntag.
Heute am Arm: ein Schnellgriff im Rausgehen (bitte nicht auf mich einschlagen; ist keine Mechanische und das Bild ist alt, da hier jetzt kein Photo zur Hand) [attachment=0]051208.JPG[/attachment]
Gruß Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nun, zumindest ist es so ein Ausgleichsgewicht zur ledernen Bürotasche und dient sicherlich im Bedarfsfall als Bleigewicht beim Tauchen
Macht bisher in einer Woche 10 Sekunden plus bei nicht beachten irgendwelcher Lagen. Das habe ich bisher nie geprüft bei irgendeiner Uhr. Hier muss es aber dann scon stimmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.