Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir gefällt sie. Gelungener Umbau. Besonders schön auch die Ansicht durch den Glasboden.
Für 50 mm muss man aber schon einen wirklich kräftigen Arm haben. Sonst wirkt sowas ziemlich lächerlich. Aber an Arnes Arm oder dem von meinem Bruder z.B. könnte sie schon passen. Bei mir wäre es einfach nur ein "Bierdeckel am Arm"...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Arne, die Uhr sieht toll aus, ein absoluter Hingucker, der Preis bisher ist ok. Wenn Du auf die Uhr bietest, solltest Du Dir aber eine obere Bietgrenze setzen. M.E. ist die Uhr ca. 300 Euro wert. Ich glaube, dass dieser Wert aber schnell erreicht wird (noch 9 Tage bis zum Auktionsende). Bei diese Marriagen kann man leicht mehrere 100 Euronen zuviel bezahlen. Frag doch mal nach, ob das alte Taschenuhrgehäuse noch gratis dazu gepackt wird. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.