Ich habe gerade aus Glashütte die Bestätigung bekommen, dass die Tangente Sport jetzt auch mit Glasboden über NOMOS Konzessionäre bestellbar ist. Der Aufpreis für den Glasboden beträgt 160 € und die Uhren sind in geringen Stückzahlen kurzfristig verfügbar.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch habe gerade aus Glashütte die Bestätigung bekommen, dass die Tangente Sport jetzt auch mit Glasboden über NOMOS Konzessionäre bestellbar ist. Der Aufpreis für den Glasboden beträgt 160 € und die Uhren sind in geringen Stückzahlen kurzfristig verfügbar.
Hallo Franz,
steht in dieser Mitteilung auch, ob "alte" Tangente Sport Modelle nachgerüstet werden können?
Nein, aber ich gehe mal davon aus, dass der Glasboden auch auf die alten Modelle passt und dass du den im Rahmen einer Revision der Uhr in Glashütte auch umrüsten lassen kannst, geht bei normalen Modellen ja auch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesNein, aber ich gehe mal davon aus, dass der Glasboden auch auf die alten Modelle passt und dass du den im Rahmen einer Revision der Uhr in Glashütte auch umrüsten lassen kannst, geht bei normalen Modellen ja auch.
Da sich die Gehäuseform nicht geändert haben dürfte gehe ich schon auch davon aus, dass der Glasboden nachgerüstet werden kann. Ich hätte halt gerne einen an die Morgentau, da ich davon ausgehe, dass sie das selbe optisch schöne Werk wie die Alpenglühn hat. Nur bei Sodereditionen ist es wohl mit dem Nachrüsten etwas schwierig! Mal sehen was sich machen lässt.....
Zitat von mat Ich hätte halt gerne einen an die Morgentau, da ich davon ausgehe, dass sie das selbe optisch schöne Werk wie die Alpenglühn hat. Nur bei Sodereditionen ist es wohl mit dem Nachrüsten etwas schwierig! Mal sehen was sich machen lässt.....
Die Morgentau hat ein Standard Alpha Werk drin, das rotvergoldete Alpha gibt es nur in der Alpenglühn.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.