Irgendwas hat mich an meiner goldenen Orion gestört. jetzt bin ich draufgekommen, das schwarze Band ist irgendwie zu hart für die Uhr. Deshalb habe ich jetzt mal ein dunkelbraunes ausprobiert:
Und wenn ich schon mal den Foto ausgepackt habe hier mal ein paar Bilder zusammen mit ihrer Schwestern:
Und hier noch die diamantierten Indexe der Oion Gold
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wheuteIm Forum scheint das Gold-Uhren-Fieber auszubrechen. Die Beiträge dazu werden mehr. Ich fange auch langsam an, über so ein Ding nachzudenken. W.
Du denkst doch schon länger darüber nach, oder? Hattest Du nicht auch beim Forentreffen in Glashütte im Shop eine in der Hand?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ja, ich erinnere mich auch, es war die Gangreserve mit Datum. Sehr sehr schön und super selten zu sehen. Sogar im Verhältnis gesehen zu den sonstigen Goldtangenten u.ä.
Zitat von wheuteIm Forum scheint das Gold-Uhren-Fieber auszubrechen. Die Beiträge dazu werden mehr. Ich fange auch langsam an, über so ein Ding nachzudenken. W.
Wie wahr, wie wahr... Hab heute Nachmittag schon danach gesucht, bin aber bei den Preisen steckengeblieben...
Das braune Band passt übrigens optimal zur Gold-Orion. TOP !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.