Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Geschenkt wird nichts, es ist lediglich eine Korrektur dessen, was durch uns Menschen geschaffen wurde, und dies auch noch feherhaft: Zeitmessung. Eine Messung von etwas, bei dem wir noch nicht mal in der Lage sind es präzise zu erklären, zu beweisen oder gar zu verstehen.
Das Universum expandiert immer weiter, die Erde dreht sich immer langsamer und die Zeit ist konstant? Und sonst? Naja, schenken wir uns halt eine Sekunde. Na dann: Prost.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Was soll das? Was hat jetzt RLX mit dem physikalischen Phänomen Zeit zu tun? Kannst Du Deine Häme gegen Rolex nicht einfach beim Login abgeben? Oder sollen wir auch über andere Marken die wir nicht mögen anfangen Müll zu verbreiten?
Zitat von TSIDWas soll das? Was hat jetzt RLX mit dem physikalischen Phänomen Zeit zu tun? Kannst Du Deine Häme gegen Rolex nicht einfach beim Login abgeben? Oder sollen wir auch über andere Marken die wir nicht mögen anfangen Müll zu verbreiten?
So war das nicht gemeint, du hast wohl das ;-) übersehen? Ich habe nichts gegen Rolex, mir gefallen nur die Uhren nicht, aber das ist Geschmacksache. Ich habe mich da nur an eine Geschichte erinnert, die mein Konzi, der auch Rolex hat, mir neulich erzählt hat. Zu ihm kam vor kurzem ein Kunde und wollte seine Rolex, die er vor 1 1/2 Jahren bei ihm gekauft hat, zurückgeben. Nach dem Grund gefragt meinte der Kunde, sie würde vorgehen und zwar 4 Minuten. Als der Konzi ihn gefragt hat wann er die Uhr zum letzen Mal eingestellt hat meinte der Kunde, der Konzi hätte sie ihm doch eingestellt als er sie gekauft hat ... Und so könnten der eine oder andere ja am 2.1 auch festestelen, dass eine Uhr plötzlich um eine Sekunde vorgeht ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.