in wenigen Tagen werde ich das Land verlassen, zwei Wochen mich fernab der Arbeit und des Schreibtisches in wärmeren Region der Erde aufhalten. Mitreisen wird gewiss auch ein gutes Stück Stahl, die Omega Semaster ( f33t2204-omega-seamaster-bildvorstellung.html?hilit= ).
Meine Uhren habe ich ja meist paarweise. Zur Pärchenbildung fehlt mir nun zur Omega SMP der passende Partner. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen. Diese könnten in den nächsten Wochen dann in meinem Kopf reifen.
Ich denke aktuell über diese nach:
Bilder alle irgendwo im Netz "entliehen".
Wie ist zu diesen Uhren Eure Meinung? Kennt einer diese Modelle? Kann man "soetwas" kaufen. Ich habe da kaum Hintergrundinformationen und frage daher so allgemein in die Runde.
Vorab einen sehr schönen Urlaub inkl. einem Frohen Weihnachtsfest und den besten Wünschen für das Neue Jahr...
...zu deinen Vorgaben würde ich die Idee Referenz: 14060M reifen lassen. Ist noch die stimmige Zifferblattvariante wie sie bis 2007 angeboten wurde und ist ein guter Einstieg in das Neue Jahr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.