Ich hatte bereits zweimal eine, jedesmal habe ich sie meiner Frau zuliebe wieder verkauft: Sie findet sie "oparös" und damit "untragbar", da werde ich als treuherziger Ehemann ganz weich und trage sie auch nicht - mittelfrstig führt das dann zum Verkauft. Jetzt schaue ich mit einer Träne im Knopfloch auf Dein Bild und überlege mir erneut eine zu kaufen...
Zitat von BJ.Simon Sie findet sie "oparös" und damit "untragbar", da werde ich als treuherziger Ehemann ganz weich und trage sie auch nicht
Darf ich fragen, wo Du sie trägt? Unter'm Arm? Am Strand? Oder beim Einkauf? Das würde mir auch nicht gefallen. Wir tragen sie auch nicht - bei uns hängt sie in der Küche an der Wand.
Zitat von BJ.Simon Darf ich fragen, wo Du sie trägt? Unter'm Arm? Am Strand? Oder beim Einkauf? Das würde mir auch nicht gefallen. Wir tragen sie auch nicht - bei uns hängt sie in der Küche an der Wand.
*tränen*aus*dem*auge*wisch* Sowas passiert, wenn man ausm Büro antwortet und der Bilderhoster imageshack nicht durch den Proxyfilter gelassen wird.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.