Mit einem Werkbild muss ich Euch erstmal vertrösten, die Uhr ist "neuer" als beispielsweise die Einheitspreis neu beim Konzi aussah! Da will ich mir erstmal noch einmal von meinem Haus-und-Hof-Uhrmachermeister zeigen lassen, wie man so nen blöden Knackfroschboden spurlos öffnet....Werkzeug ist ja da...aber bevor es schief geht. (Ich glaube "ziehen" statt "hebeln" war der Trick...jaa wenns geschraubt wäre)
Was sofort auffällt, es ist bereits das weißere Zifernblat wie an den aktuellen Tangenten während die Einheitspreis (siehe Bild rechts) oder auch Kleinstkredit und Expo deutlich silberner sind, das ist auch auf dem Bild zu erkennen, meine ich.
Hier exra mit "normaler" Tangente nebenan, so schauts noch verrückter aus.
(mehr Bilder später, jetzt muss ich zur Packstation den DigiCorder abholen und installieren *freu*)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BJ.Simon...Mit einem Werkbild muss ich Euch erstmal vertrösten,... Da will ich mir erstmal noch einmal von meinem Haus-und-Hof-Uhrmachermeister zeigen lassen, wie man so nen blöden Knackfroschboden spurlos öffnet....
Es eilt ja nicht. Nur, wenn sie dann geöffnet ist, vergiss das Bild nicht. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.