Ich wollte die neuen Uhren mal live sehen. Aber die Händler hatten weder Uhren noch Kenntnis. Die "Wegwarte" allerdings verkauft sich gut. "Mein" Wempe war ausverkauft. W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Manchmal ist durchatmen und Erfolg genießen vielleicht doch besser, als stetig Neuheiten, Sondermodelle und nachgeschobene Kleinsserien aufzulegen. Oder irre ich mich?
Der mit dem Einzeigergefühl, frisch aus dem Urlaub - herrlich - bis morgen in der Früh
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ich habe mit Uhren Pietsch in Stuttgart gesprochen. Er hat eine der neuen Orion Gold da. NOMOS hat den Händlern anscheinend schon im Frühjahr 2008 kommuniziert, dass es dieses Modell geben wird und er hat eine bestellt die er im Dezember geliefert bekommen hat. Von den Golduhren baut NOMOS anscheinend immer nur eine gewisse Charge. Ich werde in den nächsten Tagen bei ihm vorbeischauen und ein paar Bilder von der Uhr machen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke, die Jagd macht immer wieder Spaß. Übrigens ist diese Orion Gold das derzeit teuerste NOMOS Modell, selbst die Tangente Gangreserve Datum in Gold kostet "nur" 4.200 €. Herr Pietsch meinte übrigens, dass sich die Orion in letzter Zeit sehr gut verkauft, ob wir da bei unserem letzten Forumstreffen einen Hype ausgelöst haben?
Zitat von fmattes... Herr Pietsch meinte übrigens, dass sich die Orion in letzter Zeit sehr gut verkauft, ob wir da bei unserem letzten Forumstreffen einen Hype ausgelöst haben?
- Nr. 336 - also wurden inzwischen wohl nicht viele Orion gold produziert - die Punzen am unteren Bandanstoß sind verschwunden. Richtig so - aber wo sind sie jetzt, auf dem Rand des Glasbodens ? - immer noch die guten alten verschraubten Stege ? sieht zumindest so aus. - Glasboden bedeutet weniger Gold - dafür jetzt aber noch höherer Preis ? - rötliches Gold, wohl ein Zugeständnis an den Modetrend. Sieht aber auch gut/besser aus - ist das etwa das Orion-Serien-Armband?
Vielen Dank für Deine Mühe Franz!
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.