Hallo und einen schönen sonnigen Sonntagmorgen an alle.
Ich war in der Bucht und habe etwas Rumgeboten und dabei ist mir aufgefallen das ich schon überboten wurde obwohl ich gerade erst mein Gebot abgeschickt habe und das bei beiden Artikeln für die ich mich interessiere. Zuerst dachte ich da bietet noch einer gleichzeitig,aber als ich unter den abgegebenen Geboten nachschaute viel mir auf, das von meinem Mitbieter das Gebot schon Stunden vorher abgegeben wurde. Und bei der anderen Auktion war das ebenfalls der Fall. Die Mitbieter sind aber nicht die gleichen. Also hab ich eine Zeitlang gewartet und dann wieder geboten, und prompt Zeitgleich wieder überboten worden. So ging das insgesamt 8 mal, die ganze Nacht durch. Ansonsten kein Gebot,außer meins und der (Rätselhafte) Mitbieter. Kann es sein das da einige Anbieter ein Programm laufen haben das mit bietet??? Oder bild ich mir das jetzt nur ein? Und Übernächtigt bin ich auch nicht
Hat jemand das so,oder ähnlich, schon mal gehabt???
Und dann hab ich noch eine Tangente gesehen die mit Alpha Werk angeboten wird,aber in Wirklichkeit eine Expo 2000 ist mit einem 1T Werk. Auch der komplette Boden scheint erneuert worden zu sein,weil die Gravur fehlt. Die bietet ein Uhrmacher an .Aber immerhin gibt er 2 Jahre Gewährleistung.
ZitatIn einigen Fällen werden Sie bereits bei der Abgabe Ihres Gebots überboten, auch wenn das von Ihnen abgegebene Gebot höher als das für die Artikelliste aufgeführte aktuelle Gebot war.....
Um diese Preisspirale nicht unnötig zu treiben, empfehle ich (und nicht nur ich) nicht, wie von ebay empfohlen, das eigene Maximalgebot frühzeitig einzugeben sondern vielmehr gegen Ende der Aktion zu bieten. Am Besten bietet man so 3 Sekunden vor Ende, ebay läuft nach Funkuhr - so läßt sich ganz entspannt auf "absenden" klicken. Oder man beauftragt einen Agenten: vrane.com ist kostelos...sonst wären noch bidnapper.com auctionsniper.com u.s.w.
Zitat von NomossolarUnd dann hab ich noch eine Tangente gesehen die mit Alpha Werk angeboten wird,aber in Wirklichkeit eine Expo 2000 ist mit einem 1T Werk. Auch der komplette Boden scheint erneuert worden zu sein,weil die Gravur fehlt. Die bietet ein Uhrmacher an .Aber immerhin gibt er 2 Jahre Gewährleistung.i
Alles klar. Der letzte Kaffee war schlecht, oder mein "Erzfeind" der Vollmond hat Schuld. Es stimmt also,wer liest ist GANZ KLAR IM VORTEIL . Danke euch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.