ZitatDer Swatch-Chef hält es für inakzeptabel, dass Zürichs Stadtpräsident seinen Gästen ein Billigstgeschenk «made in China» abgibt. Hayek macht Ledergerber daher ein Angebot.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei beiden Storys geht mir der Hut hoch! Darauf muss man doch achten!
Genauso bekloppt, wenn der Assistent mit "JA" oder "Gut und billig" Kaffeesahne ausm Supermarkt zurückkommt: "Lieber Kunde, mehr bist Du uns nicht wert" Wenn es hundert mal der gleiche Inhalt ist!
Da paßt auch gleich noch: - wenn ich beim Kunden selbst Pellegrino oder Volvic bekomme. Wir haben wenige Kilometer von hier einwandfreie Mineralwasserquellen! Meine Kunden bekommen Ileburger das kommt aus 25km Entfernung. (Pellegrino >800km Volvic >1000km)
Zitat von BJ.Simon Da paßt auch gleich noch: - wenn ich beim Kunden selbst Pellegrino oder Volvic bekomme. Wir haben wenige Kilometer von hier einwandfreie Mineralwasserquellen! Meine Kunden bekommen Ileburger das kommt aus 25km Entfernung. (Pellegrino >800km Volvic >1000km)
Ich trinke Bodenseewasser, das kommt bei uns aus dem Wasserhahn da ich nicht einsehe, Wasser zu trinken das über hunderte oder mehr Kilometer transportiert wird.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BJ.SimonBei beiden Storys geht mir der Hut hoch! Darauf muss man doch achten!
Genauso bekloppt, wenn der Assistent mit "JA" oder "Gut und billig" Kaffeesahne ausm Supermarkt zurückkommt: "Lieber Kunde, mehr bist Du uns nicht wert" Wenn es hundert mal der gleiche Inhalt ist!
Da paßt auch gleich noch: - wenn ich beim Kunden selbst Pellegrino oder Volvic bekomme. Wir haben wenige Kilometer von hier einwandfreie Mineralwasserquellen! Meine Kunden bekommen Ileburger das kommt aus 25km Entfernung. (Pellegrino >800km Volvic >1000km)
Immer gut sowas, wir schenken auf Messen auch immer Bier aus, das aus einer Brauerei ca. 1 km Luftlinie von der Firma kommt.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von BJ.SimonBei beiden Storys geht mir der Hut hoch! Darauf muss man doch achten!
Immer gut sowas, wir schenken auf Messen auch immer Bier aus, das aus einer Brauerei ca. 1 km Luftlinie von der Firma kommt.
Welche Messe, welcher Stand, wann
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Jetzt würde nur noch fehlen das die Bundesregierung auf Lexus Hybrid umsteigt, weil Daimler u. Co teilweise Kurzarbeit anmelden. Und somit die Deutsche Automobilindustrie nicht mehr Konkurrenz fähig ist
Ja Franz, das Bodensee Wasser ist top. Hab selbst auf dem Sipplinger Berg ,frisch Hochgepumpt, davon probiert.
Hallo Patti, was Du da schreibst ist gar nicht so abwegig. In Saudi-Arabien wurde in Jubail vom Bund ein Aus- und Weiterbildungszentrum für Metallberufe finanziert. Da deutsche Werkzeugmaschinen zu teuer waren, wurden japanische und koreanische Maschinen gekauft und installiert. Frage: Wo werden neue Maschinen gekauft, wenn die Absolventen dieser Lehranstalt im Beruf stehen und in die Entscheidung eingebunden werden? Sicher nicht in Deutschland. Ich glaube, dass es noch weitere Beispiele gibt, wenn man sich intensiv mit dieser Sache beschäftigt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von NomossolarJetzt würde nur noch fehlen das die Bundesregierung auf Lexus Hybrid umsteigt, weil Daimler u. Co teilweise Kurzarbeit anmelden. Und somit die Deutsche Automobilindustrie nicht mehr Konkurrenz fähig ist
Ja Franz, das Bodensee Wasser ist top. Hab selbst auf dem Sipplinger Berg ,frisch Hochgepumpt, davon probiert.
Gruß Patti
Immerhin werden Nomos Uhren auf Auslandsbesuchen verschenkt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.