Hier mal ein positives Beispiel warum es sich lohnt Markenprodukte zu kaufen.
Vor einigen Jahren hat mit Sabine eine Solarbriefwaage von Maul, die Maultronic S zu Weihnachten geschenkt (weil ich immer so viel bei eBay mache und auch sonst viel Post habe):
Vor kurzem sind dann an der Waage beim LCD Display etwa die Hälfte der Segmente ausgefallen. Da das Teil nicht ganz billig ist habe ich den Kundendienst von Maul kontaktiert ist ob es möglich ist die Waage zu reparieren. Man antwortete mir ich solle sie einfach mal mit dem Kaufbeleg einschicken und sie werden dann schauen was man machen kann. Ich schickte die Waage dann an Maul ein, schrieb aber dazu, dass ich den Kaufbeleg nicht mehr habe und dass die 3-jährige Garantie auch längst abgelaufen sei. Man solle mir dann bitte einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen. Heute kam ein Paket von Maul an. In dem Paket ist eine nagelneue Maultronic S als kostenloser Kulanzaustausch.
Von so einem Kundenservice können sich einige eine Scheibe abschneiden !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich weiß nicht, ob wir es schon mal hatten, aber eine tolle Erfahrung habe ich auch mit Godon (o.ä.) gemacht.
Mein Sohn hat ein Mini Klavier bei seiner Oma gesehen. Nur leider ist das Klavier schon von mir bespielt worden! Also alt. Es war aber noch zu besorgen, nun aber für 49€. Meine Oma hatte es in der DDR gekauft für ein Appel und ein Ei.
Also habe ich die Firma angeschrieben und ein Klavier mit Schmerzen bestellt. Der Geschäftsführer der Firma hat sich dann bei mir gemeldet und mir erklärt, dass die Produktionskosten und die Marktbedingungen diesen Preis erzwingen.
Also habe ich es gekauft. Geliefert wurde dann nicht nur das Klavier, sondern auch ein hochwertiges Glockenspiel mit Notenheft.
Das fand ich toll, die Dinger sind auch recht teuer. Beides wird benutzt und alle sind zufrieden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.