Er hat einen Durchmesser ohne Krone von 40mm, und soll koschten 520€. Hab ihn letzte Woche bei einem Konzi in SB gesehen. Und muß gestehen in Natura gar net so schlecht aus gesinn.
Gruß Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a_3532i1 zeno schwarz.gif
Zeno ist ein sogenannter Private Label Hersteller. Sie stellen also für andere und mit deren Logo Uhren her. Viele dieser Modelle lacieren sie dann auch unter Zeno.
Wenn günstigsch, dann bitte http://www.stowa.de , die haben zumindest historisch korrekt gesehen die Legitimation dazu.
Oder Max Bill Automatik, kostet ähnlich und ist auch ein Klassiker!
Eine Stowa Antea 390 mit schwarzem ZB und Armband in Braun hab ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen. In Form einer ausgedruckten und schön verpackten E-Mail Bestätigung von Stowa, auf die Bestellung. Die Uhr wird aber erst im März geliefert,weil bei Stowa schlicht Materialengpässe herrschen. Aber das schöne an der Geschichte ist ,das Sie mir die Uhr auch Geschenkt hat um mir die Wartezeit auf meinen Tangomaten zu verkürzen. Weil den gibs erst Ende 2009 Ich glaube das hatte ich aber in einem anderen Faden schon mal geschrieben
Das Geld,was die Zeno kosten soll ist bei gewissen anderen Uhren definitiv besser angelegt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.