Stadtbummel! In ´ner richtigen Stadt. Naseplattdrücken auch an Wempes Schaufenstern. Und was liegt da? Die Ref. 118!
Aber schon mit Made in Germany und braunem Band.
Klar! Die Uhr muss ich anschauen, reingegangen, bei Kaffee, Keksen, toller Betreuung, wenig Licht, die Uhr gedreht, gewendet, angelegt, Kaffee getrunken, geplaudert, abgelegt, zur Uhr gegriffen, befummelt, gewendet, gedreht, Keks genommen, mit ´ner Stahlversion verglichen, die Ruthenium angeschaut, die Goldene noch ´mal anprobiert, alles gesehen, noch´n Kaffee, wollte gehen: Noch ´mal zur Uhr gegriffen.
Auf dem Nachhauseweg ging es mir durch den Kopf: Das ist viel Geld nur für Gold, und die Stahlversion ist die richtige Tangente. Darüber geschlafen. Tausend Tode gestorben.
Nun trage ich sie schon eine ganze Weile und denke immer noch: Die Stahlversion ist die richtige Tangente.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wheuteNun trage ich sie schon eine ganze Weile und denke immer noch: Die Stahlversion ist die richtige Tangente.
Die Ref. 118 ist etwas ganz Anderes.
Ich mag Deine Postings...und Deinen Uhrengeschmack Du hast Recht - die goldene hat zwar die Form der Tangente, ist aber was anderes. Herzlichen Glückwunsch zum Goldstück!
Zitat von wheuteNun trage ich sie schon eine ganze Weile und denke immer noch: Die Stahlversion ist die richtige Tangente.
Die Ref. 118 ist etwas ganz Anderes.
Ich mag Deine Postings...und Deinen Uhrengeschmack Du hast Recht - die goldene hat zwar die Form der Tangente, ist aber was anderes. Herzlichen Glückwunsch zum Goldstück!
100% Zustimmung. Und:
Genialer Faden, Wolfgang!
Klasse, super, eben wheute.
Gratulation zur Uhr! Ich habe also die Tangente in Gold und ihr die Ref.118. Verschiedene Uhren. Aber es gibt ja auch verschiedenen Virenstämme
Nochmals DAnk und Glückwunsch! MArkus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.