Als Student habe ich auch mal für ein Saab 900 Cabrio geschwärmt.
Ich würde den Tausch aber nicht machen, denn ich vermute das hat was mit Entzugserscheinungen zu tun, und das ist dann nur eine Ersatzdroge. Ausserdem ist das eine Milchmädchenrechnung, denn 2 Uhren = 1 Auto geht nicht auf. Die Betriebs- und Wartungskosten sind beim Auto viel höher.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
....okay: geritzt , habe da noch einen tollen, super getunten VW von 1991 in der Familie: der ist jetzt 2500€ wert, gibts schon für nur eine Uhr Gruß Ulrich
Der Saab liegt auch nur bei 3k, ich schaue ihn mir an. Die Uhren müssen dafür nicht gehen. War eben nur mal so ein Spiel, was man sich so leisten kann, wenn man mal keine Uhren kauft!
Da ich einen Firmenwagen habe, kostet mich der Saab nur in der Anmeldezeit Versicherung und Steuer. Das dürfte sich im Rahmen halten. Eine Wartung meiner Rolex kostet auch um 600€.
Wenn das Auto dann Mucken macht, wird es wieder verkauft. Hier in Düsseldorf kann ich es teurer anbieten
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.