Hallo Applelaner, ein Ex Windowslaner gesellt sich zu euch. Ab heute Besitzer eines iMac 20 Zoll. Schreib jetzt noch vom hp Lappi aber der fliegt bald im hohen Bogen. Weil jetzt spielt er Enigma mit mir, nur das ich kein Gegenst[ck yum entschl[sseln habe. Ihr sehts an den einyelnen W;rtern. Manche Buchstaben schreiben nur noch Yeichen oder halt den verkehrten Buchstaben. So jetyt mach ich den Mac mal Startklar,bis dann.
Zitat von NomossolarHallo Applelaner, ein Ex Windowslaner gesellt sich zu euch. Ab heute Besitzer eines iMac 20 Zoll. Schreib jetzt noch vom hp Lappi aber der fliegt bald im hohen Bogen. Weil jetzt spielt er Enigma mit mir, nur das ich kein Gegenst[ck yum entschl[sseln habe. Ihr sehts an den einyelnen W;rtern. Manche Buchstaben schreiben nur noch Yeichen oder halt den verkehrten Buchstaben. So jetyt mach ich den Mac mal Startklar,bis dann.
Gru- Patti
Sieht weniger nach Enigma als nach auf englisch umgestellt aus...viel Spaß mit dem Mac, ich selbst werden mit den Dingern (noch...?) nicht warm
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von NomossolarHallo Applelaner, ein Ex Windowslaner gesellt sich zu euch. Ab heute Besitzer eines iMac 20 Zoll. Schreib jetzt noch vom hp Lappi aber der fliegt bald im hohen Bogen. Weil jetzt spielt er Enigma mit mir, nur das ich kein Gegenst[ck yum entschl[sseln habe. Ihr sehts an den einyelnen W;rtern. Manche Buchstaben schreiben nur noch Yeichen oder halt den verkehrten Buchstaben. So jetyt mach ich den Mac mal Startklar,bis dann.
Gru- Patti
Glückwunsch zum Mac Berichte doch mal nach der Eingewöhnungszeit, wie es dir ergangen ist. Bin auch drauf und dran auf ein MacBook zu wechseln. Siehe hier: viewtopic.php?f=38&t=2281&start=0 Noch "traue" ich mich aber nicht ganz...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Jawoll er läuft wieder Leider kann ich Dir beim Blackberry nicht helfen,aber das sind bestimmt wie immer nur ein paar Einstellungstricks,durch die man sich kämpfen muß
brunemto kenne deinen Faden zum MacBook und werde nächste Woche Berichten. Werd die nächsten Tage mal den Mac auf den Kopf stellen
Er ist so schön leise im Gegensatz zu meinem Läppi mit seinen drei Lüftern. Super Grafik und vor allem einfachste Menü führung. Gut das das Wetter so schlecht ist,da ist genug Zeit zum Experimentieren und kann schön zu Hause bleiben. Und ich glaube Murphy hat geschrieben das man ins schmunzeln kommt, wenn man merkt wie simple OS X ist. Er hat recht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.