rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00185.JPG
DSC00185.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, wenn es sich um billige Uhren handelt, die getragen werden, muß es sich nicht immer um China-Ticker handeln. Heute am Arm meine alte Europa-HAU von 1966 mit neuem Werk UMF-24, das ich im Uhrenmuseum in Ruhla für 10 Euro gekauft habe. Gang befriedigend, denn es handelt sich um ein Pfeilerwerk mit Stiftanker-Hemmung. Nach Vollaufzug Vorgang von ca. 30 Sekunden in 6 Stunden. Danach kaum Abweichungen, aber nach etwa 20 Stunden extremer Nachgang. Beim Aufziehen morgens und abends geht sie insgesamt etwas vor. Mir macht die Uhr wieder viel Spaß und ich habe bei meiner "Investition" in Ruhla nicht auf einen eventuellen Wiederverkaufswert geschaut. Viele Grüße Karsten[attachment=0]PICT0274.JPG[/attachment]
kdorn
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0274.JPG
PICT0274.JPG
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hier mein erster Freitagsuhren Beitrag,und allen ein schönes Wochenende.
Meine Neue zum zweiten mal erst an
Gruß Patti
Nomossolar
Bilder Uhren 074.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.