ihr wisst, wie wichtig manchmal Zeit ist Nach Jahren, fast einem Jahrzehnt, habe ich mich gestern von meinem VPA verabschieden müssen. Alle Daten auf Desktop und bisher mit activesync gut gearbeitet.
Heute dann ein Blackbery Storm sofort, weil sofort verfügbar, neu. Alles anders, insbesondere synchronisation, medienvewaltung und Dateiaustausch.
Wer kann mir helfen, wo ich DIE software bekomme, die tuckert. Activesync möchte nicht mitarbeiten und die Lösung des DM vom BB ist sehr rudimentär.
So syncronisiert dieses Tool immer alle Datensätze, auch vergangene Zeiten (ca. 2300 Adresseinträge und über 1800 Termine) egal, welche voreinstellungen ich wähle.
Hat jemand erfahrung mit diesem Ding? Nach den verwirrenden Einstellmöglichkiten unmittelbar am Gerät, wie z.b. Anordnung der icons, häufige verwndungen etc. will ich hier gar nicht fragen. ....
Gibt es nicht eine Komplettlösung, mit welcher ich alles am Desktop (xp) editiere zusammenstelle und dann übertrage?
Vielleicht ist hier ja jemend so erfahren, und kann mir eine Hilfe sein.
Biete: Mühle / Glashütte, Wie wir arbeiten, Brosch.,
Herzlichen DAnk!
Longus
P.S.: Nicht nur berufliche Termine betroffen, sondern (schlimmer noch) auch S04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.