ich will mir eine Blue Angels kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich bei Ebay oder bei Poljot24 bestelle. Hat jemand Erfahrung mit dem ebay Verkäufer? (Juri Levenberg) Das Einzige was mich bei dem Ebay Shop stutzig macht sind die Abbildungen da auf keiner der Uhren "Navitimer" draufsteht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Andy, wenn ich mich recht erinnere, hatte Juri Levenberg früher die Poljot-Vertretung für die BRD. Nachdem aber Poljot International hier direkt vertreten ist, hat er vielleicht nur noch Händler-Status. Es gab in Armbanduhren mal einen Bericht über ihn. Leider kann ich ihn im Moment aus Zeitgründen nicht raussuchen. Wenn Du Interesse daran hast, melde Dich. Am Montag habe ich wieder Zeit zum Blättern. Mit Julian Kampmann von poljot24 hatte ich schon des öfteren telefonischen Kontakt und ich habe auch bei ihm einige defekte Werke zum Spielen bzw. als Ersatzteillager gekauft (Wecker und Chrono 3133). Er ist m.E. kompetent und die Abwicklung der Käufe erfolgte stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde bei ihm kaufen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von Andy_XDas Einzige was mich bei dem Ebay Shop stutzig macht sind die Abbildungen da auf keiner der Uhren "Navitimer" draufsteht
Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass Poljot den Breitling Navitimer unter einer Art "Lizenz" mit dem Namen Blue Angels herstellt und vertreibt. Es werden die die Poljot-Kaliber 3133 verbaut, die auf alten schweizer Maschinen hergestellt werden und baugleich mit dem Valjoux 7734 sind. "Navitimer" wird wohl nicht draufstehen. Dieser Name ist wahrscheinlich von Breitling geschützt und hat deswegen auf den Blue Angels nichts zu suchen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von Andy_Xich will mir eine Blue Angels kaufen
Schöne Uhr. Trage ich in letzter Zeit auch wieder des öfteren. Auch heute
Zitat von Andy_Xich will mir eine Blue Angels kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich bei Ebay oder bei Poljot24 bestelle.
Ich habe schon bei beiden gekauft. Bei Levenberg war ich nicht immer zufrieden. Bei Herrn Kampmann jedoch schon. Levenberg ist manchmal billiger. Zumindest wenn man eine günstige Auktion abschließt oder einen gutes Angebot in einer anderen Währung findet. Entsprechend meiner Erfahrungen tendiere ich heute eher zu Julian Kampmann.
Um noch einen dritten Namen ins Spiel zu bringen: Mahir Agbaba. Der sitzt zwar in Berlin, ist aber auch auf ebay (ich weiß leider den Mitgliedsnamen nicht mehr) und unter http://www.buran01.com zu finden.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von Andy_Xich will mir eine Blue Angels kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich bei Ebay oder bei Poljot24 bestelle.
Ich habe schon bei beiden gekauft. Bei Levenberg war ich nicht immer zufrieden. Bei Herrn Kampmann jedoch schon. Levenberg ist manchmal billiger. Zumindest wenn man eine günstige Auktion abschließt oder einen gutes Angebot in einer anderen Währung findet. Entsprechend meiner Erfahrungen tendiere ich heute eher zu Julian Kampmann.
Um noch einen dritten Namen ins Spiel zu bringen: Mahir Agbaba. Der sitzt zwar in Berlin, ist aber auch auf ebay (ich weiß leider den Mitgliedsnamen nicht mehr) und unter http://www.buran01.com zu finden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe die blaue Variante. Bei der schwarzen wüsste ich gerne, welche Farbe die Zeiger der Totalisatoren haben. Auf den mir bekannten Bildern sehen sie blau aus, was mir jedoch nicht gefiele.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Hallo Zusammen,habe erst heute Euer Thema gelessen.Da ich ein großer Freund der russ.Uhren bin (siehe Bericht Poljot Aviator) kann ich meine Erfahrungen in Betreff Kauf an Euch hier weitergeben. Bei Julian Kampmann kann man sehr gut einkaufen auch der Service ist sehr gut. Bei seinem ehemaligen Partner Robert Karthäuser in Berlin geht es bei gleichem Service aber etwas preiswerter genau so gut.Habe bei Robert 2007 über 50 Uhren gekauft bis auf eine waren alle Top,hier noch die Adresse http://www.ruwatch.com | RUWATCH Uhrenhandel | Werderstr. 12 (Tempelhof) | 12105 Berlin .
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.