aus gegebenem Anlass möchte ich euch heute vor dem Forum "Manufaktu(h)r" warnen. Dieses Forum, das unter der Plattform "myfaible" installiert wurde, versucht Uhrenliebhaber auf schmeichlerische Art als Mitglieder zu gewinnen.
Der community-Betreiber führt dieses Forum aber leider nicht sachinteressiert, sondern individuell: Wenn ihm etwas nichts passt, werden Mitglieder eliminiert, ohne das diesen ein Grund genannt wird, geschweige denn ohne, dass diese die Möglichkeit der Gegenrede erhalten.
Ein undemokratisches, vom community-Betrieber egoistisch geführtes Forum.
Überhaupt kein Vergleich mit dem NOMOS-Forum, dass Franz in genialer Weise zu führen und zu pflegen versteht.
Dafür einen großen Dank an Franz und euch einen guten Start in die neue Woche!
Falls es hier was zu diskutieren gibt sollten die Beteiligten/Betroffenen das bitte über PN abwickeln. Eine Diskussion über andere Foren sollten wir hier nicht führen. Ich glaube gerade auch in diesem Punkt unterscheiden wir uns sehr positiv von anderen Foren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nein, keine Zensur, sondern eine Bitte meinerseits Unstimmigkeiten, die an einer anderen Stelle aufgetreten sind, nicht hier in der Öfferntlichkeit auszutragen. Wie schon gesagt sollten solche Dinge auf persönlichem Weg besprochen und geklärt werden. Den Faden hier mache ich auf jeden fall zu, und wenn weitere Fäden zu diesem Thema entstehen werden ich diese tatsächlich zensieren indem ich sie lösche.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.