Ganz so technokratisch wurde das bei meiner Freitagsuhr nicht beschrieben.
"Das Original kommt zurück! Die „Marine Original“ mit kleiner Sekunde und einem Handaufzugswerk. Das Werk alleine verspricht für jeden Uhrensammler schon sehr viel aufregendes:Unitas 6498 mit Genfer Streifenschliff, gebläuten Schrauben, Schwanenhalsfeinregulierung, Schraubenunruh und goldener STOWA Gravur.Das polierte oder mattierte Gehäuse in 41 mm Durchmesser und einer Höhe von ca. 10.80 mm wird von einem 22 mm breiten Armband gehalten. Jede Uhr ist mit einer Seriennummer versehen."
ich trage heute meine Lieblingsuhr - die Tangente Ten. Ist allerdings auch meine einzige Nomos (derzeit). Die Tangente Ten ist deshalb meine Lieblingsuhr, weil ich selbst das Design des Ziffernblatt und der Rückseite entworfen habe.
Neben den NOMOS Modellen gefallen mir insbesondere die IWC Uhren sehr gut. Schön - im Forum immer wieder neue Besitzer zu sehen. Gratulation und viel Spaß damit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.