Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die UTC live ist eine sehr schöne Fliegeruhr. Leider ist da immer noch das falsche Band dran!
Jörg
Stetefeld hat mit zwar schon am Mittwoch eine Mail geschickt, dass sie das Band abgeschickt haben, aber bisher ist nix angekommen. Mir gefällt die Klassik, sie ist live eine tolle Uhr, mit dem UTC Modellen kann ich nichts anfangen, auch wenn das Zifferblatt wie man auf der Makroaufnahme sieht, interessant gemacht ist. Die zusätzlichen 5 mm im Durchmesser bezahlt man übrigens mit 1.200 € (Listenpreis).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nein, nein. Deine UTC ist der beste Deal seit langem! Auch wenn ich nicht weiß wie teuer der eingekauft war. Die UTC Klassik ist toll, mit dem Trophyband gewinnt sie nochmals. Sonst das Exupery Band in 20 bestellen, gibt es auch von Kaufmann, Referenz muss ich mal suchen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.