Tutima wurde jetzt von der Produktionsfirma verklagt weil sie angeblich die $50.000, die sie dafür zahlen wollten, dass die Tutima Uhr, die Al Pacino im Film "Righteous Kill" am Arm hat, in Großaufnahme zu sehen ist, nicht bezahlt haben. Außerdem hätte Tutima auch noch Werbeaufträge für $1.000.000 zugesagt und diese nicht verbucht.
Wow, $1.000.000 für Werbung ist für Tutima sicher ein Brocken, das Tutima Gebäude in Glashütte steht meines Wissens nach auch immer noch leer, kann es sein, dass Tutima ein ganz anderes Problem hat?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na, das scheint aber die Vertreibsfirma in den USA verbockt zu haben. Da bleibt eben die Frage, was Tutima dann da überhaupt mit zu tun hat. Wahrs. nix. Und bei den Amis ist doch meist so: ich gebe dir x und bekomme y und später kommt dann ganz sicher z - ehrlich - versprochen - auf jeden Fall....
Den Ausspruch eines Kommentars: "der Film war ein Flop und jetzt versuchen die Produzenten wie schreiende Babies überall Kohle herauszuholen" hat mir besonders gefallen.
Also mir wurde gesagt (Auskunft eines Berliner Tutima-Konzis) das das Werk in Glashütte nicht wirklich leer steht und dort eine komplett andere Schiene gefahren werden soll was Optik und dergleichen betrifft...heißt hochwertiger und sicherlich hochpreisiger?Ob das nun wirklich so ist kann man ja nie genau wissen.Er bekommt wohl auch einen neueu Vertreter und der weiß dann wohl mehr...Soviel zu dem was ich mir habe sagen lassen als ich fragte was denn nun mit Tutima in Glashütte wäre.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.