Warum? Ich war letztens noch da, die haben einiges an Farben, da wirds vieleicht auch Leuchtfarbe geben. Nur was daran Qualitätsmerkmal sein soll ist mir unklar, m. E. ist die Farbe bei Praktiker, Obi etc. auch nicht groß anders.....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heutzutage wo jeder Hansel der nicht grade in schnörkeliger Puffschrift kritzelt oder seine Produkte mit arbischen Ornamenten verziert behauptet das hätte was mit Bauhaus zu tun gut nachvollziehbar.
Da ist die von Nomos gewählte Einordnung zu dem Traditionen des Werkbundes schon passender, wenn auch in der Masse vieleicht nicht so werbewirksam.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nomos Universallexikon Seite 29: Bauhaus oder Deutscher Werkbund? ". . . Auch deshalb freut man sich bei Nomos nicht immer besonders, wenn jemand schreibt oder sagt, die Tangente sei eine "Bauhaus"-Uhr. "
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.