Hallo Zusammen,die neue Armbanduhren - Zeitschrift ist da Mit einem Beitrag über die Nomos-Club Bei dem Wetter kann man eh nur lesen oder im Forum das Wochenende verbringen
Schönes Wochenende
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00204.JPG
DSC00207.JPG
DSC00212.JPG
DSC00204.JPG
DSC00207.JPG
DSC00212.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Zusammen,heute ist endlich die NEUE ARMBANDUHREN eingetroffen So spät war Sie noch nie da Mit einem Bericht zur Wahl der Uhr des Jahres 2009.Wie ihr schon wisst Platz 5 für NOMOS
rschaefe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00386.JPG
DSC00388.JPG
DSC00386.JPG
DSC00388.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Die Zeitschrift lese ich ganz gerne. Chronos ist noch eine Spur besser manchmalmeist - IMHO. Das Uhren Magazin geht gar nicht aus meiner Sicht. Die ersten 8 Seiten der aktuellen Ausgabe sind voll mit Uhren mit dem Hinweis "Preis auf Anfrage".
Hallo? Wollen die nix verkaufen? Da hat man ein riesen Marketingtool an der Hand und die Uhrenpreise sind nur auf Anfrage zu erhalten. Ja, warum veröffentlichen die dann die Uhren überhaupt?
Zitat von TSIDDie ersten 8 Seiten der aktuellen Ausgabe sind voll mit Uhren mit dem Hinweis "Preis auf Anfrage".
Hallo? Wollen die nix verkaufen? Da hat man ein riesen Marketingtool an der Hand und die Uhrenpreise sind nur auf Anfrage zu erhalten. Ja, warum veröffentlichen die dann die Uhren überhaupt?
Ich lese diese Information immer dahingehend, daß der, der fragen muss, sich die Uhr eh nicht leisten kann. Leider gehöre ich zu dieser Gruppe "Kunden"...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von TSIDDie Zeitschrift lese ich ganz gerne. Chronos ist noch eine Spur besser manchmalmeist - IMHO.
Finde ich auch. Chronos habe ich abonniert. Gefällt mir meistens ganz gut. Alle anderen hatte ich mir mal vom Kiosk geholt. Waren meistens eher so lala...
Zitat von TSIDWat hab ech mech uffjerecht...
Unter die Berliner gegangen?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
- Moritz, woher willst Du denn wissen, ob Du die Uhr bezahlen kannst? Steht ja kein Preis bei. - Woher sollen die Marketingmenschen wissen, dass der superreiche Moritz keine Ahnung von Uhren hat?
Somit würden zwei Schlag Menschen in ein und dieselbe Schublade gesteckt. Eigentlich sogar drei Schlag Menschen, denn ich kaufe eh keine Uhr, über deren Artikel ich mich aufrege.
Zeit für die Falle, genug Mist verzapft für heute
Bin ja mal gespannt, wie viele Nomos und wieviele Kronen morgen im Freitagsfaden zu finden sind (nur für´s Protokoll: nein, ich habe keine Uhr gekauft!)
Hallo Zusammen,die Neue ist da mit einem Bericht über MeisterSinger-Singulator
Viel Spaß beim Lesen
rschaefe
DSC00478.JPG
DSC00479.JPG
DSC00478.JPG
DSC00479.JPG
Hallo Zusammen,die Neue ist da mit einem Spezial über Omega Viel Spaß beim Lesen
Hallo Zusammen,der Neue Armbanduhrenkatalog ist verfügbar
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.