auch wenn ich kein Ingersoll fan bin scheint mir diese Box recht gut zu sein... was haltet ihr davon! Kennt jemand eine bessere Box? usw usw... Bin für alle anregungen offen!
lg aus Bayern
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich würde auf jeden Fall fragen, ob die Scheibe Plexi oder Echtglas ist. Hatte mal einen billigen Uhrenbeweger von Ebay (ich sage bewußt billig, nicht preiswert....), Chinaware (gehe ich bei der Kiste auch von aus), da war sehr weiches Plexi drin und das hatte ganz fix Kratzer (abgesehen davon war das Ding Schrott nach ca. 6 Monaten und ich hatte bis zur Drohung mit der Polizei nur Ärger mit der Reklamation bis mein Geld zurück war, das möchte ich natürlich diesem Verkäufer nicht unterstellen).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.