Hallo, ich denke es ist ein Originalband von Junghans. - wohl von der Max Bill Sonderedition. Es ist viel feiner + flacher + matter als das gezeigte am Chrono. War auch um einiges günstiger. Die Schließe ist irgendwie raffiniert + praktisch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Band am Chrono finde ich sieht nach nichts aus, viel zu grob für so eine Uhr, das ist eins von den Milanaisebänder wo ich immer finde die sehen aus wie drangklatscht und nicht gekonnt (wie auch das Band von Timedesgin für die Tangente....muuuaaahhhhh).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.