NOMOS hat zum ersten Mal eine "Full-time"-Kraft für die Pressearbeit. Ute Fischer-Graf (43) ist Journalistin, arbeitete zuletzt bei ProSieben in München als gebürtige Dresdnerin kennt sie Glashütte schon länger. Ich wünsche Ihr von hier aus viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe die NOMOS sicher weiter voran bringen wird.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich wünsche ihr und Nomos in diesem Bereich viel Erfolg!
Ja, die Frage nach der Uhr habe ich mir auch gestellt. Aber, wo bitte soll sie sie auf diesem Bild tragen? Die Sonnenunhr mit kurzem (braunen!!) Band vielleicht?!
Gruß M.
An meinen Beiträgen der letzten 10 Minuten fällt euch sicher auf, das ich gerade Leerlauf habe
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.