Nun habe ich meinen Traum wahr werden lassen und mir die Speedy vor drei Tagen beim Juwelier gekauft... *Freu, Jubel, Tirili *
Da es ja im Netz so gut wie keine Bilder von dieser Uhr gibt, habe ich mal ein paar von der Speedy gemacht...
Meine anfänglichen Bedenken, dass die Größe mit 42mm (39mm Lünettendurchmesser) und 14,5mm Dicke zu groß für mich sein könnten haben sich total zerstreut. Die Uhr trägt sich total angenehm und ist weniger zu spüren als meine Longines Hydro Conquest mit 39mm Durchmesser und 12mm Bauhöhe.
Ich liebe ja sonst vom Tragekomfort meine Nomos Orion, aber die Speedy ist erstaunlicherweise ebenfalls hervorragend zu tragen.
Viele Grüße, Jürgen (Total Happy!)
Auf die Frage meiner Frau:"Was machst Du die ganze Zeit im Wohnzimmer?" antwortete ich in den letzten Tagen immer:"Ich schaue auf meine Uhr..." Meine Frau: "Wie spät ist es denn?" --- "Keine Ahnung..."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch auch von mir! Sehr schöne Uhr - die mich richtig ungeduldig werden lässt. Im April soll meine Speedy kommen, offen ist noch ob Glasboden oder nicht.
Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auch von mir Glückwunsch. Wunderschöne Uhr,klasse Fotos aber bitte nicht vergessen mal geradeaus zu schauen... Ich glaube ich sollte nach meiner Speedy Apollo 15 und Speedy Automatik nochmal nachlegen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.