Zitat von wwcarphunterHeute wieder im Büro, nachdem gestern Urlaub weil eigentlich Mittwoch Konzert (abgesagt weil Sänger krank, daher nur Getränk eingenommen), bin froh wenn der Tag rum ist, hab heute noch leichte Kälteanfälle und Unwohlsein.......
Zitat von wwcarphunterHeute wieder im Büro, nachdem gestern Urlaub weil eigentlich Mittwoch Konzert (abgesagt weil Sänger krank, daher nur Getränk eingenommen), bin froh wenn der Tag rum ist, hab heute noch leichte Kälteanfälle und Unwohlsein.......
weniger Musik = mehr Alkohol, stimmts?
Musik gabs schon noch einige, wenn auch nur vom Band, sind dann durch diverse Läden auf der Zülpicher Straße getourt.......
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Es war eine ereignisreiche Woche - einschließlich eines fast spontanen Uhrenkaufs... Eigentlich wollte ich ja den Uhrenbestand verringern und habe daher ein wenig aufgeräumt und verkauft. Aber dann hat TSID mich (ungewollt) angefixt. Erst hab' ich mich gewehrt, ich wollte nie ein Krönchen haben. Aber letztlich konnte ich dann doch nicht anders... Ich find' sie einfach toll
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.