Ich habe diese Woche einige Kronen am Arm probiert. Diese Wempe Filiale an der Elbe neben einer bekannten Kirche fand ich zwar nicht sehr kompetent, aber ich habe mich dann eben mehr mit mir unterhalten. Im Kopf schwirrt mir schon länger so ein schweizer Modell herum. Nach dem Probetragen und Befingern zwar nun ein ganz anderes Modell, aber die Krönung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Zitat von staxheadHallo, heute diese Neue, erworben von einem sehr netten Forumsmitglied ( in weiter Ferne und doch so nah): @ Torsten: Sie hat schwarze Strapse bekommen, weil mir das ursprüngliche Braun zu hell war! Allen ein schönes Wochenende! reinhold (Ich halte nicht, was der Name verspricht!)
Schöne Flieger, Reinhold ( )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nichts gegen die Marke mit der Krone,aber die hatte ich ja letzte Woche und daher hielt ich es für diese Woche mit meinem heimlichen "Liebling". [attachment=0]IMG_4266.JPG[/attachment]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.