Hallo, heute diese Neue, erworben von einem sehr netten Forumsmitglied ( in weiter Ferne und doch so nah): @ Torsten: Sie hat schwarze Strapse bekommen, weil mir das ursprüngliche Braun zu hell war! Allen ein schönes Wochenende! reinhold (Ich halte nicht, was der Name verspricht!)
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stowa copy.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die ganze Woche mal die Link zum Test Habe Sie letzte Woche in der Bucht geschossen Ist zwar das Quarzmodell,macht aber alle schlimmen Sachen mit,wo meine Nomos zu anständig ist Schönes Wochenende
rschaefe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00226.JPG
DSC00226.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das kann ich aber auch ganz gut zurückgeben. Die Seadweller ist für mich, neben der SubNoDate eine der schönsten Rolexmodelle und steht Dir ganz ausgezeichnet!
Gestern mit dem LMAA - Gefühl und ihr Heim gekommen, heute mit demselben Gefühl aufgestanden und schon wieder am Arm: [attachment=0]300109.jpg[/attachment]
Hoffe, dass Gefühl und die Einzeiger retten mich über den Tag und den Rest der Woche.
Euch ein schönes Wochenende!
M.
Longus 04
300109.jpg
300109.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Heute wieder im Büro, nachdem gestern Urlaub weil eigentlich Mittwoch Konzert (abgesagt weil Sänger krank, daher nur Getränk eingenommen), bin froh wenn der Tag rum ist, hab heute noch leichte Kälteanfälle und Unwohlsein.......
Weil Elan zum aufziehen und stellen fehlte heute am Arm, die Quarz TH.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.