ZitatDie Merkmale der erfolgreichen GST-Familie sind präzis formuliert: kompromisslos und sinnvoll in der Funktion, extrem belastbar und zugleich alltagstauglich, bedienungsfreundlich auch unter den widrigsten Umständen, vollkommen zuverlässig im Dauergebrauch, gestalterisch mehr am Bauhaus als am Genfer Barock orientiert. Kurz: eine Ingenieurarbeit mit dem kühlen Charme einer perfekten Maschine, der man mehr als nur seine Zeit anvertraut.
Habe das gute Stück günstig gebraucht (aber fast nicht getragen) gesehen und konnte einfach nicht nein sagen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie schon gesagt, ich finde das schöne Stück sehr beeindruckend. So ungefähr wäre meine Vorstellung eines Nomos Chronos.
Habe meine "Hauptuhr" am Freitag aus der Revision bekommen. Könnte meine "Exit Uhr" sein dachte ich, aber dann kam ich auf die Liste der limitierten STOWA FLiegeruhr. Nix wars
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.