Meine Name ist Knut und ich habe mich in Eurem Forum neu angemeldet.Seid Januar diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer Tangente.Die Registrierungsnummer ist 48479 und Werknummer lautet alpha 41608. Ich bin was die Ganggenauigkeit angeht sehr zufrieden. Beim Aufziehen der Uhr ist es mir jetzt schon drei mal passiert, das die Feder wieder zurückschnellt ohne einzurasten. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache, oder ob vielleicht ein Fehler bei der Uhr vorliegt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe meine neue tangente heute umgehend weggebracht.Kann es denn sein, das die tangente schon etwas älter ist? Auf Ihrem ziffernblatt steht die Inschrift "Made in Germany"?Die Registrierungsnummer ist 48479 und Werknummer lautet alpha 41608!!
Wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt, so wird meine Uhr auf jeden Fall nach 2005 hergestellt worden sein, und wenn Nomos es mit der Bezeichnung "Made in Germany " -"Germany" zeitlich nicht so genaugenommen hat....? Werde euch meine Bilder einstellen wenn ich die Tangente wieder im Hause habe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.