Gesternabend (spaet geworden :) ) ein treffen mit zwei Uhrenfreunden wobei wir 'einiges' zusammen gelegt haben.
Immer wieder toll um sich zu unterhalten ueber der Lange "f", MK1, Sigma dial, weisse oder gelbe Patina, usw. ohne dass die Gattin sagt: Hoehr jetzt endlich mal auf ueber die sch.. Uhren :)
Die Bilder sind gemacht von 'Letz', der Luxemburger die wir hier adoptiert haben :)
Der snowflake... so perfekt!
Pffff.... und dan die zwei Maxi's....
Zusammen:
Es war spaet, bier und weinflaschen (und 1 cola light) alle leer!
Zitat von waltherpfalzHans, glauben die Holländer immer noch, daß wenn man 2 Rolex-Uhren so dicht zusammenlegt , nach 9-10 Monaten eine 3. auf die Welt kommt...?
Zitat von waltherpfalzHans, glauben die Holländer immer noch, daß wenn man 2 Rolex-Uhren so dicht zusammenlegt , nach 9-10 Monaten eine 3. auf die Welt kommt...?
Schöne Party!
Groeten, WaltherPfalz
JA
Geht das echt? Muss ich sofort ausprobieren...
Scheint ein netter Abend gewesen zu sein. Tolle Bilder
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Schöne Party!
Groeten, WaltherPfalz
Ausgehend vom Gewicht einer Uhr ~100 gr. müsste es deutlich schneller gehen, ein Meerschweinchen, etwa gleiche Gewichtsklasse, wirft schon nach ca. 65 Tagen!
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Ich bin kein Freund von Vintage, aber da habt ihr ja ganz schön was an Wert zusammengehabt.
Alles ist relativ. Die wertverteilung der uhren ueber die 4 anwesenden ist ungf: 3% - 3% - 3% - 91%
und ueberigens ist wert bei uns kaum einen punkt inunsere gesprachen. Man kann sich genau so freuen ueber einen Sub No date aus 2008 als ueber einen Daytona Sigma dial oder einen Daytona FAP.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.