...naja, ich hoffe ich darf die Uhr auch so bezeichnen...
Was man alles so in Schubladen wieder findet:
Einen Quarz-Vollkalender der Modemarke "Fossil". Diese Uhr habe ich meiner Frau (damals noch Freundin) 1997 zum Geburtstag geschenkt.
Da die Uhr, wie ich finde, eine sehr schöne klassische Vollkalender-Zifferblattgestaltung hat und so gar nicht an die heutigen "überstylten" Modellreihen von Fossil erinnert, möchte ich sie wieder - sagen wir mal - "renovieren".
Sie hat noch ein Plexiglas und somit habe ich dieses mit Poly-Watch bearbeitet. Sieht aus wie neu. Das gammelige Metallarmband werde ich durch ein blaues Haifischband mit weißer Naht ersetzen. Die Batterie lasse ich beim hiesigen Uhrmacher wechseln.
Ich hoffe, dass die Uhr nach der Renovierung wieder etwas wrist-time bei meiner Frau bekommt.
Wäre doch zu schade drum, oder was meint ihr?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja, die 90er.....ich schwelge schon seit paar Tagen in Erinnerungen an eine Klassenfahrt die sich dieses Jahr zum zehnten Mal jährt .
Damals meine Uhr, auch Vollkalender: (Wo ist der Kotzsmilie wenn man ihn dringend braucht.....?)
Zum Glück habe ich mit dem neuen Jahrtausend dann auch die Kurve mit den Uhren gekriegt Diese gute Stück bewahre ich als Mahnung und Erinnerung auf....
@brunemto: Deine finde ich aber nichtmal übel, zum wegschmeißen auf jeden Fall zu schade.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von s.seifertBlau -------- auf keinen Fall gelb !!!!!! Sag' ihr das. So von Frau zu Frau.
Bei gelb wird mir speiübel.
Ich konnte ihr das gelbe so gerade noch ausreden. Puuuh ! Es kommt jetzt das blaue Haifischband dran. Ich mach dann nochmal ein Foto nach der "Renovierung"
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.