dann pass bei dem Schnee auf Dein Auto und Deine schöne Uhr auf...
Ich habe hier leider auch mit vielen Verkehrsteilnehmern im Münsterland zu kämpfen, die immer noch glauben Winterreifen seien hier völlig überflüssig...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
130209.JPG
130209.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDHeftiger Schneefall diese Woche hier im wilden Süden. Und die Leute fahren Auto, als ob sie
a) noch nie Schnee gesehen hätten und b) Schnee im Februar völlig überraschend auftauchen würde.
Sei froh, wenn du an so einem Tag noch nie ins Ruhrgebiet musstes....sehr beliebt bei mir auch
c) zu faul das Auto vom Schnee zu befreien, also lieber den nachfolgenden Verkehr mit rumkriechen (weil sieht nix) und umherfliegenden Schneebrocken belästigen
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von TSIDHeftiger Schneefall diese Woche hier im wilden Süden. Und die Leute fahren Auto, als ob sie
a) noch nie Schnee gesehen hätten und b) Schnee im Februar völlig überraschend auftauchen würde.
Sei froh, wenn du an so einem Tag noch nie ins Ruhrgebiet musstes....sehr beliebt bei mir auch
c) zu faul das Auto vom Schnee zu befreien, also lieber den nachfolgenden Verkehr mit rumkriechen (weil sieht nix) und umherfliegenden Schneebrocken belästigen
und dann noch d) alle schalten das Licht ein und fahren nur noch im ersten Gang.
Oh stimmt, den Teil hatte ich vergessen. Hgihlight heute morgen war ein TT mit gut 30cm Schnee auf dem Auto und jeweils einem Guckloch vorne und hinten. Sehr beliebt hier.
Kennzeichen? Licht? Nix zu erkennen. Das war schon wieder fast lustig.
Heute mal wieder diese (ohne aktuelles Foto) [attachment=0]IMG_9444.JPG[/attachment]
Auch hier gibt es wieder einen Wintereinbruch, leider auch mit allen bereits genannten Symptomen. Grauenhaft! Ich hab ins Büro glücklicherweise nur fünf Minuten mit dem Wagen, aber selbst die waren schon nervig.
Zitat von TSID Ihr seht schon, dunkle Stimmung, daher passend zur Stimmung:
Schönes WE.
@TSID: Na, die Uhr ist aber doch ein echter Stimmungsaufheller. Langsam fangen die Kronen tatsächlich an mir zu gefallen. Hab mir die Woche mal die Milgauss näher angeschaut, leider noch nicht am Arm, aber gar nicht schlecht.
@ Franz: Die Wempe ist auch immer wieder ein Genuss.
@ Jürgen: Deine Speedy fixt mich jedesmal mehr an.
Allen ein schönes Wochenende,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.