Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute mußte es diese sein: [attachment=1]200209.JPG[/attachment]
Morgen werde ich jene tragen (gehört hier zwar nicht rein, manch einer wird aber wissen, warum) [attachment=0]090109a.JPG[/attachment]
Gruß M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
200209.JPG
200209.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Heute der Flieger by Laco, billig, aber er gefahlt mir prima. Ab morgen gehts loss hier mit Carnaval und feieren wir auch dass Ajax gesiegt hat ueber Fiorentina
Nachdem jetzt eine Woche aus der Reparatur zurück die Tutima (Garantiefall, geschriebener Tag schaltete erst morgens um 7):
Ansonsten heute ganz schlimmes Leiden...gestern breitschlagen lassen trotz heute morgen um 7 wieder zum Dienst noch auf Weiberfastnacht mitzugehn.....geplant: bis max . 0.30 Uhr und nur paar Bier trinken, ist: sofort nach Ankunft in der Sektbar versackt, zu anspruchsvoller Musik flott das Tanzbein geschwungen (heißt: zu "komm hol das Lasso raus" und dergleichen wie ein Orang Utan auf Speed über die Tanzfläche gehampelt) und zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr ins Bett gefallen.....aua....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.